~OH~OK~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~OH~OK~

Odins Horde - Odins Kämpfer
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für die ~OH~ von Aliso

Nach unten 
AutorNachricht
Aliso
Gast




Bewerbung für die ~OH~ von Aliso Empty
BeitragThema: Bewerbung für die ~OH~ von Aliso   Bewerbung für die ~OH~ von Aliso Icon_minitimeFr Apr 03, 2009 7:45 am

Hallo,
heute möchte ich versuchen, mich auf den offiziellen Weg zu bewerben Wink
Erstmal was zu mir:
Ich komm aus Bayern, bin 17 Jahre alt und besuche eine 11. eines Gymnasiums. Sobald die Schule aus ist, bin ich daueron bis Nachts um 0 Uhr oder länger. Während mache ich mir die Möglichkeit zu Nutze, via WLAN in Travian zu gehen Smile

So zum Spiel:
Ich heiße Aliso, habe zurzeit ca. 3439 EW's und wachse stetig (an einem oder zwei Tagen mehr als 100 EW's).
Erfahrungen in Travian sollte ich genug haben, da ich in der allerersten Welt von Travian schon extrem erfolgreich gespielt habe (müsste so um die top ten gewesen sein am Schluss) und seither eigentlich immer irgendwo mitgespielt habe.
Hier in Welt 8 habe ich vor allem ein sehr gutes Verhätlnis zu der L~o~W, betreibe viel Handel mit diesen, usw.. Da ich leider für deren Allianz zu klein bin, hat mich jolinah (privat bekannt) zu euch verwiesen.

Zu meiner Armee:
Ausgelegt bin ich sowohl für Off-Truppen, als auch Deff-Truppen (wobei die Deff-Truppen überwiegen). Binnen kürzester Zeit kann ein sehr großes und mächtiges Heer entsehen.

Meine Dörfer liegen auf den Koordinaten:
• I. Devonshire (235 | -3)
• II. Noreia (234 | -1)
• III. Amrum (235 | -4)
• IV. Vukovar (233 | 7)
• V. Vercellae (235 | -2)
• VI. Arausio (235 | Cool

Wie man an den Koordinaten vielleicht erkennt, liegen etliche Spieler der ~OH~ in meinem Gebiet.

- Befinden sich Top-Spieler in deiner Nähe, wenn ja welche:
nein tun sie nicht.

- Vorherige Allianz/en:
_+FT+_
**US** vor kurzem hat unser Allyleader die Allianz verlassen und mich ohne mein Wissen zum Allianzleiter gemacht. Sad

Gründe, weshalb ich die Allianz verlassen will:
Nunja, auf den ersten Blick sieht man sofort, dass hasemann und ich die Besten Spieler der Ally sind. Hinzu kommt noch, dass die Allianz weder team-, noch handelfähig ist. Auch einen blick in die T-Map von getter-tools lässt erkennen, dass die Ally wie Käse über eine große Pizza verstreut ist, was den zusammenhalt und den Erhalt dieser extrem schwierig gestaltet.

- Bist du eine Farm?:
Nein, ich farme nur Wink

Zu den Regeln:
Da stimme ich voll und ganz zu!
3§ in Skype bin ich eigentlich daueron und so gut wie immer erreichbar.
Forum ist auch kein Problem. und Truppentool müsstet ihr mir lediglich sagen, welches ihr benutzt, dann werde ich mich mit diesen sofort auseinander setzen.
4§ dazu wird es bei mir nie kommen, da ich eigentlich immer nen blauen Punkt habe.


So ich hoffe doch, dass ich eine positive Rückmeldung bekommen werde. (etwas Optimismus schadet ja nie....)
Es wäre schön wenn es diesmal klappt, nachdem ich nun rund 2k EW's mehr habe Smile

Ich wünsche den Schülern unter euch nen letzten schönen Schultag und genießt die Ferien, den anderen ein schönes Wochenende Wink

Mit freundlichen Grüßen
Julian

P.S. Falls ihr noch zu irgendetwas Fragen habt, so fragt bitte!
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für die ~OH~ von Aliso
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~OH~OK~ :: Allgemein(extern) :: Bewerbungen-
Gehe zu: