~OH~OK~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~OH~OK~

Odins Horde - Odins Kämpfer
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Jeanette

Nach unten 
AutorNachricht
Jea2310
Gast




Bewerbung Jeanette Empty
BeitragThema: Bewerbung Jeanette   Bewerbung Jeanette Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:05 am

Mein Name ist Jeanette, bin 24 Jahre und begeisterte Dartspielerin (Kapitänin). Im Spiel findet ihr mich unter den Namen Jea2310 habe eine eigene Ally und würde gerne zu euch wechseln, da bereits auch Blizzard zu euch gewechselt ist und ich mit ihm immer gut zusammen gespielt habe.
Mein Volk sind die Germanen, habe bereits 4 Dörfer die man unter den Koordinaten (219|45); (218|45); (219|46) und (219|44) gleich neben Blizzard findet. Meine Gesamteinwohnerzahl beträgt 1768.
Ausser Blizzard kenne ich auch noch Giftpilz. Und euer neustes Mitglied Zimbo war bis dato eine Farm von mir - ich wurde bis zu dem heutigen Tag noch nicht gefarmt, habe aber trotzdem Defftruppen im Dorf und natürlich Offtruppen zum Farmen und will nun auch in Angriff nehmen ein Dorf zu adeln.

Falls ihr noch weitere Fragen habt einfach eine IGM an mich und ich stehe Antwort ;-)

Freue mich auf eure Antwort.
LG Jeanette
Nach oben Nach unten
umbassa
ADMIN
ADMIN
umbassa


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.06.08

Bewerbung Jeanette Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jeanette   Bewerbung Jeanette Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:16 am

Zimbo ist eine Farm gewesen ?

Sehr interessant.

Bitte fülle mal die Musterbewerbung vollständig aus
Nach oben Nach unten
Jea2310
Gast




Bewerbung Jeanette Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jeanette   Bewerbung Jeanette Icon_minitimeMi März 25, 2009 12:30 am

Hab doch die Musterbewerbung benutzt nur in Satzform umgeschrieben, fand ich persönlicher. Wenn noch Fragen offengeblieben sind dann frag.

LG Jea-

P.S.: Anfangs habe ich gute RS von ihm abgezweigt zum ende nun nichts mehr, hatte ihn aber weiterhin angegriffen um seine Truppen auf 0 zu halten, da ich ihn eigent. adeln wollte ... ;-)
Nach oben Nach unten
umbassa
ADMIN
ADMIN
umbassa


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.06.08

Bewerbung Jeanette Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jeanette   Bewerbung Jeanette Icon_minitimeMi März 25, 2009 1:05 am

Ist dann noch offen warum du deine Ally verlässt.
Falls ich es nicht überlesen habe
Nach oben Nach unten
Jea2310
Gast




Bewerbung Jeanette Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jeanette   Bewerbung Jeanette Icon_minitimeDo März 26, 2009 1:55 am

So wie Blizzard das bereits erläutert hatte -kein Zusammenhalt, Forumsbeteiligung und der wichtigste Grund - falls du das gesehen hast, bin ich Allycheffin und darauf habe ich keine Lust mehr. Wenn es nachher zum ende geht zum WW bau - kann ich mit meiner kleinen Allianz nicht wirklich viel erreichen. Und wie oben schon geschrieben, hatte ich mit Blizzard immer einen guten Zusammenhalt - er hatte mich auch über seinen wechsel Informiert und gefragt, ob ich nicht auch wechseln möchte!!!

So hoffe nun ist genug mit Erläuterungen.

Schönen Abend noch
Jeanette
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Jeanette Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jeanette   Bewerbung Jeanette Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jeanette
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~OH~OK~ :: Allgemein(extern) :: Bewerbungen-
Gehe zu: