~OH~OK~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~OH~OK~

Odins Horde - Odins Kämpfer
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 das neue Siedlungsgebiet

Nach unten 
AutorNachricht
LILE




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

das neue Siedlungsgebiet Empty
BeitragThema: das neue Siedlungsgebiet   das neue Siedlungsgebiet Icon_minitimeDi Feb 24, 2009 8:14 pm

Hallo Odins Horde und Odins Raben,

unser neues Siedlungsgebiet hat Tyra in liebevoller Kleinarbeit - danke liebe Tyra - in Quadrate mit 7x7 Feldern aufgeteilt. Somit besteht in jedem 7x7-Quadrat die Möglichkeit 49 Dörfer zu gründen ... wenn man die Oasen unberücksichtigt lässt.

Auf dem Siedelplan angegeben sind lediglich die Koordinaten des mittleren Feldes, also des Zentrums des 7x7 Quadrates. Es könnte also auch ein verlassenes Tal sein, dass ihr nicht bebauen könnt, aber das Zentrum des 7x7 Quadrates ist es dennoch!!!

Vielleicht kann dieses Schaubild - am Beispiel des 7x7 Quadrates mit dem Zentrum 280|8 - das ein wenig verdeutlichen:

Beispiel <-- klick mich

Ansonsten liegt der Siedelplan hier unter diesem Link:

Siedelplan <-- klick mich

Wer ein 7x7 möchte sollte mir das - über eine IGM oder über Skype - rückmelden, damit der Plan aktualisiert werden kann und das Quadrat auch wirklich reserviert ist.

Bei Fragen fragen :-)

Eifrigens Vermehren cheers wünscht

LILE Very Happy


Zuletzt von LILE am Mi Feb 25, 2009 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
das neue Siedlungsgebiet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~OH~OK~ :: Siedlungsgebiet-
Gehe zu: