~OH~OK~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~OH~OK~

Odins Horde - Odins Kämpfer
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Kriegstreiber

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kriegstr
Gast




Bewerbung von Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Bewerbung von Kriegstreiber   Bewerbung von Kriegstreiber Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 4:04 pm

Hallo Allymitglieder,


gerne würde ich mich eurer Gilde anschliessen,

mein Name im Game ist Kriegstreiber, ich bin ein Römer und wohne auf 250 l -5

Die Befölkerungsanzahl ist im Moment noch 97, doch ich bin dabei mich so schnell wie es geht auszubauen um der Allianz gute Unterstützung zu sein.

In Real heisse ich Eugen bin 23 Jahre alt und komme aus Bremen.
Ich habe schon einige Runden Travian gespielt, bevorzugt die Speedwelt.

Ich bin eher ein ausgeglichener Spieler.

Ich kenne leider noch keinen Allianzmitglied (was nicht ist klann sich ändern Cool )

In meiner Nähe nähe siedeln opa2007, andigy ... werde auch nicht gefarmt...
Ihr seid die erste Allianz bei der ich mich bewerbe, war bis jetzt auch in keiner, da ich aus Erfahrung weiss, dass nur die Grossen und erfolgreichen Allys "überleben"


Ich hoffe, dass ich eine baldige und erfreuliche Nachricht bekomme
Smile
Nach oben Nach unten
umbassa
ADMIN
ADMIN
umbassa


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.06.08

Bewerbung von Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kriegstreiber   Bewerbung von Kriegstreiber Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 4:38 pm

Herzlichen Dank für deine Bewerbung. Wir wissen auch das "versteckte" Kompliment zu schätzen. Leider bist du wirlich noch sehr klein. Um in unserer Allianz augenommen zu werden, muss man in einem vorgegebenen Siedelungsgebiet seine weiteren Dörfer bauen.
Für deinen Account wäre das aber zur Zeit noch eine sehr große Herausforderung, die ich dir nicht unbedingt an tun möchte.
Damit du aber nicht ganz leer ausgehst folgender Vorschlag. Wir geben dir Zeit dich zu entwickeln und in ca 4 Wochen meldest du dich noch mal. Dann kann die Sache vielleicht schon anders aussehen.

Gruss umbassa
Nach oben Nach unten
Kriegstr
Gast




Bewerbung von Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kriegstreiber   Bewerbung von Kriegstreiber Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:09 pm

Ich nehme das Angebot an und melde mich dann bei euch!!!
Nach oben Nach unten
opa2006
Gast




Bewerbung von Kriegstreiber Empty
BeitragThema: kriegsteiben   Bewerbung von Kriegstreiber Icon_minitimeSo März 29, 2009 2:29 pm

der Kriegsteiber sucht nur schutz vormir mehr nicht
der will nicht wirklich in unsere Ally
ich würde denn nicht off nehmen.

der opa
Nach oben Nach unten
OBBIX




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 02.03.09

Bewerbung von Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kriegstreiber   Bewerbung von Kriegstreiber Icon_minitimeMo März 30, 2009 2:44 am

...kann ich bestätigen: kriegstreiber bekommt regelmäßig angriffe von opa rein, ist also ein kriegsflüchtling! NICHT aufnehmen!
Nach oben Nach unten
Ditsch

Ditsch


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 06.09.08
Alter : 46

Bewerbung von Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kriegstreiber   Bewerbung von Kriegstreiber Icon_minitimeDi März 31, 2009 8:54 pm

Schade Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Kriegstreiber Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Kriegstreiber   Bewerbung von Kriegstreiber Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Kriegstreiber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» bewerbung
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~OH~OK~ :: Allgemein(extern) :: Bewerbungen-
Gehe zu: