~OH~OK~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~OH~OK~

Odins Horde - Odins Kämpfer
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Für Ali ~OH~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yakuso
Gast




Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Bewerbung Für Ali ~OH~   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 3:20 pm

Hey Leute ich bin Yakuso
-Ich habe das Volk der Römer
-meine Koordinaten sind (249/-5)
-ich habe erst 34 Ew weil ich neu angefangen habe .Ich war erst aum Welt 1 und bin wegen meinen Klassenkameraden auf Welt 8 gegangen.

So richtig heiße ich Marcel Rode wohne in Niedersachsen nahe Hannover und bin 14 Jahre alt, werde im August 15!(ok das is nochn bissl hin Very Happy)
-Wie gesagt ich war auf Welt 1 hatte 648 Ew und war im Spiel "Die Staemme"
sehr erfolgreich . Das Spiel war fast genauso wie Travian.

-ICh bin eigentlcih sowas wie ein alleskönner:D.Ich binn off und deff spieler zugleich .Ich Spiele off und wenn ich angegriffen werde hab ich auch noch gute deff truppen bereit:D.

-ICh habe bereits Opa2007 kennen gelernt und mit ihm geschrieben.
-Ja das ist einer der Gründe warum ich in Eure Ali will, ihr seit praktisch fast neben mir.opa2007,Dicker,slovy,jörg,...
-So weit ich bisher gesaut habe sind keine wirklich sehr starken spieler in der nähe.

-ich bin keine Farm ich farme lieber selber:D..
Und ich hatte auf dieser welt noch keine Ali

-Und das mit den Regeln ist doch selbstverständlich denn ich spiele gerne im Team:D..
Außer den § mit den gelben punkten versteh ich noch nicht aber das wird wohl noch

also ich hoffe das ihr mich annehmt

mfg

Yakuso oder MArci ;-)
Nach oben Nach unten
LILE




Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 09.11.08

Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Ali ~OH~   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeFr Feb 13, 2009 9:10 pm

Yakuso schrieb:
...
-So weit ich bisher gesaut habe .......
mfg

Yakuso oder MArci ;-)

war das nötig? No

lol!

lile
Nach oben Nach unten
Yakuso
Gast




Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Ali ~OH~   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 1:57 am

wo habe ich das Geschrieben??
das is wenn nur ein tippfehler
Nach oben Nach unten
Yakuso
Gast




Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Ali ~OH~   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeSo Feb 15, 2009 1:58 am

ach so das soll geschaut heißen:D
Nach oben Nach unten
Yakuso
Gast




Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Ali ~OH~   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeMo Feb 16, 2009 10:35 pm

Wo wird denn abgestimmt ob man in die Ally kommt?
Inter?
Bekommt man dann auch bescheid ob man drin oder raus ist?
Nach oben Nach unten
Aikaramb
Gast




Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Ally- Bewerbung   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:19 pm

Hallo liebe Ally ich bin momenatn in der Allianz UNION fühle mich dort aber nicht so wirklich wohl.Ich wollte fragen ob ich in eure Alli darf?
Da auch sehr viel aus eurer Alli in meiner Nähe sind. Ich kann auch eigentlich jeden tag online sein da ich eignetlich meistens am pc lerne und das jeden Tag. Meistens gehe ich dann aber immer Travian^^ um zu gucken was es neues gibt. Ich hoffe ihr nehmt mich auf das würde mich seh freuen.

Ich bedanke mich hier jetz schonmal bei euch und hoffe auf eine gute zusammenarbeit

mfg Aikaramba
Nach oben Nach unten
umbassa
ADMIN
ADMIN
umbassa


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.06.08

Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Ali ~OH~   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:31 pm

in welcher Verbindung stehst du zu south carolina, die du heute angegriffen hast. Bitte verwende das vorgegeben Formular mit einem extra Thread
Nach oben Nach unten
Aikaramb
Gast




Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Ally-Bewerbung   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 2:47 pm

Achso ja das heute mit south carolina ja ich habe sie Angegriffen das tut mir ja auch leid und ich habe mich auch schon entschuldigt und auch ein BÜndniss mit ihr. ICH habe ihr auch gesagt das sie alle ihre Rohstoffe zurück bekommen wird. Ihr komplettes Getreide ist wieder in ihrem Dorf.

mfg Aikaramba
Nach oben Nach unten
umbassa
ADMIN
ADMIN
umbassa


Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 05.06.08

Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Ali ~OH~   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 3:23 pm

ok.
Spreche mal bitte mit Giftpilz wegen deiner Bewerbung. Er kann dir dann genaueres sagn.
Nach oben Nach unten
Aikaramb
Gast




Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Ally-Bewerbung   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 5:56 pm

wieso kann mir Giftpilz genaueres sagen? ich frage ja eure Ally
Nach oben Nach unten
Aikaramb
Gast




Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: UMENTSCHIEDEN!!!!!!   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitimeSo Feb 22, 2009 7:25 pm

hallo ich habe mich umentschieden ich nehme hiermit meine Bewerbung zurück ich bleibe bei meiner Ally
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Für Ali ~OH~ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Für Ali ~OH~   Bewerbung Für Ali ~OH~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Für Ali ~OH~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» BEWERBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~OH~OK~ :: Allgemein(extern) :: Bewerbungen-
Gehe zu: